abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach Übernahme von Koeb(Österreich) von Viessmann, kein support mehr für meinen Pyromat Öko

Ich habe mehrere Anfragen an den Kundendienst von Viessmann gemacht. Bei meinem Pyromat Öko funktioniert die O2-Regelung nicht richtig, und diese schaltet sich automatisch ab, nachdem die Speichertemperatur auf etwa 60°C gestiegen ist. Daraufhin muss ich manuell die O2 Regelung wieder anschalten. Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Kessel, und mit dem Service von Koeb, (Wolfurt, Oesterreich). Mehrmals habe ich dort professionelle Hilfe erhalten, da in meiner Gegend keiner ist, der sich mit so einem Kessel genug auskennt. Mit dem von Viessmann vorgeschlagenen "Service" in meiner Nähe habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, die haben weniger Ahnung als ich. Ich bin sehr enttäuscht, und kann die Firma Viessmann wirklich nicht weiterempfehlen. TB

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Poderpalazzina, 
du kannst dir sicher sein, dass die Qualität unserer Produkte sowie der von uns angebotene Service einen sehr hohen Stellenwert für uns haben. Wir bieten auch weiterhin Support für deine Anlage an. Gerne kannst du mir hierzu auch eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit allen relevanten Daten schicken. Zu einem anderen Beitrag von dir stehen wir ja auch bereits im Austausch.  

Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Poderpalazzina, 
du kannst dir sicher sein, dass die Qualität unserer Produkte sowie der von uns angebotene Service einen sehr hohen Stellenwert für uns haben. Wir bieten auch weiterhin Support für deine Anlage an. Gerne kannst du mir hierzu auch eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit allen relevanten Daten schicken. Zu einem anderen Beitrag von dir stehen wir ja auch bereits im Austausch.  

Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team