abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrüstung VItolig VL3A mit Pufferladeregler 3

Hallo ,

ich möchte meine Pelletsheizung , welche seit Aufbau mit einem Brauchwasserspeicher betrieben wird, auf einen Pufferspeicher umrüsten. Für den Vitolig VL3A gibt es hierzu den Pufferladeregler 3. Muss ich bei dem Pufferladeregler auf Kompatibilität  von Softwareständen mit der Hauptplatine des Feuerungsautomates achten, oder kann ich einen neu gekauften PLR3 bedenkenlos nachrüsten. Der Feuerungsautomat hat die Softwareversion 2.01.

Danke für eine Antwort.

3 ANTWORTEN 3

Hallo SNR, 

 

kannst du mir diesbezüglich bitte die Herstellnummer deines Vitolig sowie die Sachnummer des Ladereglers zur Verfügung stellen? 

Beste Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team 

Hallo Stefan,

die Herstellerdaten des Vitolig: 7192364601020102,  Fabriknummer 613314. Die Sachnummer des PLR 3 lautet: 7817309. Vielen Dank für eine Antwort.

 

Gruß, Udo

 

Hallo Udo, 

 

danke für die Daten. 
 

Der genannte PLR lässt sich an deiner Anlage nachrüsten.

Beste Grüße 
Stefan