abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pellets-Förderschnecke. Nach relativ kurzer Inbetriebnahme Schnecke gebrochen

Unsere Vitoligno 300-C Heizanlage wurde von einem Fachbetrieb im Oktober 2018 fertiggestellt. Wir betreiben die Anlage erst seit Ende 2019 regelmäßig, mit hochwertigen Pellets.

Vorgestern brach die Förderschnecke während des Betriebes in zwei Teile auseinander (Länge 3 Meter).

Die Teile wurden durch den Fachbetrieb ausgebaut.

Meine Fragen:

Kommt es öfter vor, dass Förderschnecken nach so kurzer Zeit brechen?

Deutet die Sache auf einen ein Materialfehler hin und wie kann ich das nachweisen (Probenahme ist möglich, da nichts verändert wurde)?

Besteht die Möglichkeit einer Garantieleistung seitens des Herstellers?

0 ANTWORTEN 0