abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sollwert 0grad

Hallo zusammen, ich habe einen vitolig 300 Pelletsheizung. Gestern hat sie nicht mehr geheizt. Es hat auch kein Fehler angezeigt. Es stand nur Brenner gesperrt, und festbrennstoff Pufferbetrieb. Dann habe ich unter Infos nach den Temperaturen geguckt. Und die Kessel soll Temperatur war bei 0°. Habe die Heizung noch mal alles gereinigt. Danach eingeschaltet und sie befand sich in der Zündphase. Während der Zündphase sprang sie wieder auf den Pufferbetrieb über und machte den Ausbrand. Und die soll Temperatur war wieder bei 0. Wollte heute Morgen nochmal nachschauen, aber anscheinend ist sie nachts wieder normal gelaufen und läuft bis jetzt. Hat jemand sowas schon gehabt, Oder kann mir da einer helfen. Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. Gruß
1 ANTWORT 1

Hallo Vita1, 
wurden irgendwelche Einstellungen von dir geändert oder kam es einfach so zu dem beschriebenen Verhalten. 
Anonsten hat voraussichtlich die Platine, ein Sensor oder ein Regler Probleme und dadurch kommt es zu den verfälschten Werten. Welche Kessel-Isttemperatur wird denn angezeigt?
Bitte stelle uns auch die Herstellnummer deines Vitolig zur Verfügung. 

Beste Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team