abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitolig 300: Heizkreisregler

Ich habe bei meinem Vitolig 300 im Heizkreisregler die maximale Temperatur erhöht. Dies wirkt sich jedoch nicht auf das Menue der Platine aus. Die Leuchtdiode im Heizkreisregler brennt nicht. Kann ich über LON oder Reset die Übertragung veranlassen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wolfgang Lux, 

 

voraussichtlich reicht Montagekleber aus, da ja der Stein als solches wärmetechnisch isoliert. Ggf. würde ich sicherheitshalber auf Hochtemperatursilikon oder einen temperaturbeständigen Klebstoff setzen. 

Im Bezug auf die LON-Teilnehmer habe ich dir nachfolgend eine Übersicht angehängt, welche das korrekte aus- und einbinden aufzeigt. 

LON.png
Eine Anleitung zum Heizkreisregler findest du hier:

Heizkreisregler Unterlagen  

Beste Grüße Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo wolu58, 

kannst du uns bitte zunächst die Herstellnummer deines Vitolig mitteilen? 

Wenn die Leuchtdiode nicht brennt ist der Regler im System erfolgreich eingebunden. 

Beste Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team

Guten Morgen Herr Schneider,

 

Fabrikationsnummer: 725380 Serialnumber: 7192365602666108

 

Am Wochenende ist der obere Schamottstein in der Tür herausgebrochen. Kann ich den mit Montagekleber wieder befestigen?

 

Viele Grüße

  Wolfgang Lux

Hallo Wolfgang Lux, 

 

voraussichtlich reicht Montagekleber aus, da ja der Stein als solches wärmetechnisch isoliert. Ggf. würde ich sicherheitshalber auf Hochtemperatursilikon oder einen temperaturbeständigen Klebstoff setzen. 

Im Bezug auf die LON-Teilnehmer habe ich dir nachfolgend eine Übersicht angehängt, welche das korrekte aus- und einbinden aufzeigt. 

LON.png
Eine Anleitung zum Heizkreisregler findest du hier:

Heizkreisregler Unterlagen  

Beste Grüße Stefan