abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoligno 300-P: Seit 6 Monaten täglich Störungsmeldung "Brenner blockiert"

Wir haben seit ca. 6 Monaten täglich die Störungsmeldung "Brenner blockiert". Wir haben deshalb den Händler kontaktiert, der eine Wartung durchgeführt hat. Aber es gab keine Veränderung. Daraufhin hat der Händler nun das "Element zum Anzünden" ausgetauscht, aber die Meldung ist geblieben. 
Der Händler weiß keinen Rat und sagt, dass dieser Anlagentyp normalerweise störungsfrei laufen würde. Allerdings lief die Anlage bei uns noch nie störungsfrei. Allerdings waren die Störungsmeldungen früher noch ca. alle 2 Wochen und nun täglich. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo G_Walderich, 

 

wir haben ja bereits E-Mail Kontakt.
Letztlich hat es immer einen Grund, wenn eine Anlage auf Störung geht. Die Ursache muss vor Ort gefunden und abgestellt werden. Wenn lediglich entstört wird, wurde die Störungsursache nicht behoben und im schlechtesten Falle verschlechter sich der Zustand der Anlage, Störungsabstände werden kürzer, usw.
Ich werde dir diesbezüglich auch wieder eine E-Mail schreiben. 

Beste Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo G_Walderich, 

 

wir haben ja bereits E-Mail Kontakt.
Letztlich hat es immer einen Grund, wenn eine Anlage auf Störung geht. Die Ursache muss vor Ort gefunden und abgestellt werden. Wenn lediglich entstört wird, wurde die Störungsursache nicht behoben und im schlechtesten Falle verschlechter sich der Zustand der Anlage, Störungsabstände werden kürzer, usw.
Ich werde dir diesbezüglich auch wieder eine E-Mail schreiben. 

Beste Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team 

 

Hallo Herr Schneider,
Ihre Email habe ich erhalten. Wir werden bis zur Lösung des Problems via Email in Kontakt bleiben
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Walderich