abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warum bleibt nach Leerung des Aschebehälters die Meldung "Aschebhälter Voll" in der Menüanzeige?

Hallo,

 

habe den Aschebehälter der 300-C nach Anleitung geleert. Dennoch bleibt die Meldung im Display, dass dieser Voll ist.

 

Wie wird diese gelöscht?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Martin_B,

hast du mal versucht, die Fehlermeldung zu quittieren, indem du einen Reset durchführst? Es kann auch sein, dass die Nachschaltheizflächenreinigung blockiert ist.

Hier müsste dann die Mechanik überprüft werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Das Ascheschott hast wieder geöffnet ?
ja klar, geöffnet und arretiert, so dass dieser Kontakt wieder anschlägt...
Hallo Martin_B,

hast du mal versucht, die Fehlermeldung zu quittieren, indem du einen Reset durchführst? Es kann auch sein, dass die Nachschaltheizflächenreinigung blockiert ist.

Hier müsste dann die Mechanik überprüft werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

In der app wird mir nicht angezeigt das der aschebehälter voll ist. Aber am heizungscomputer schon. Ich hab den geleert und bei warnhinweis quittiert dennoch bleibt die meldung aschebehälter voll stehen.

Hallo Koschi,

 

wir besprechen das unter deinem anderen Beitrag.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team