Innovations Blog

"Kälte Wärme" - spannender Artikel im Bausparfuchs Blog

von Community Manager ‎24-01-2014 16:16 - bearbeitet ‎27-01-2014 12:14 (5.331 Ansichten)

Heizen-mit-Eis-Zisterne.jpgWir freuen uns immer wieder sehr, wenn sich auch andere für die selben Themen wie wir begeistern. So ging es uns diese Woche, als uns der Bausparfuchs höchstpersönlich gebeten hatte, ihm bei einem – im wahrsten Sinne des Wortes – „coolen“ Blog-Artikel zu unterstützen. Schließlich ging es ja um eines unserer liebsten Themen – „Heizen mit Eis“, oder in anderen Worten, wie man mit einem im Garten vergrabenen Eisspeicher, mollige Wärme erzeugen kann.

Für uns eine klare Sache. Dies ist ein Fall für unseren Kollegen – dem Experten schlechthin – Egbert Tippelt. Er stand dem Bausparfuchs, dessen Nachbar gerade einen Eisspeicher in Betrieb nahm, gerne Rede und Antwort. Das Ergebnis ist ein wirklich gelungener Blog-Artikel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den vollständigen Bericht findet Ihr hier im Bausparfuchs Blog. Viel Spaß!

Statistiken

Themen17550
Beiträge insgesamt106686
Top-Beiträge11493
gelöste Fragen8408
unbeantwortete Beiträge9
Antwortquote in %99.99
Besuchen Sie unsere Facebook-Seite
Folgen Sie uns auf Twitter
Benutzer online (351)