abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

300W neues RF Modul

Soeben wurde mir von eurem Service-Techniker ein neues RF-Modul installiert. (Das alte Modul war direkt ab Werk Viessmann defekt!)

Jetz habe ich aber in der VICare-App auch noch das alte Kommunikationsmodul im Account - wer kann mir das löschen? Anlage Abmelden funktioniert leider nicht...

3 ANTWORTEN 3

Hallo TobiasHo,

wie ich dir auf deine zusätzliche E-Mail bereits geantwortet habe, wurde die Löschung bereits veranlasst.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Ja, das lief parallel ... ich habe die Kontakt-Funktion in der App erst später bemerkt. Bisher wurde die Löschung aber noch nicht durchgeführt. Und besser wäre es natürlich, wenn den Kunde die Anlage selbst abmelden könnte. Der Umweg über den Service wäre dann nicht nötig.

Im Normalfall ist es auch möglich, dass der Kunde die Anlage selbst abmelden kann, aktuell scheint es diesbezüglich aber ein Problem im Backend zu geben.
Ich selbst kann die Anlage nämlich auch nicht abmelden und musste es daher an unsere Entwickler zur Prüfung weitergeben.
Top-Lösungsautoren