abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage erfassen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe ein neues Login daher erstellt, da ich zur alten E-Mail Adresse keinen Zugang mehr habe. Jetzt ist das Problem, dass ich meine Anlagen nicht hinzufügen kann, da sie vermutlich unter der alten E-Mail Adresse bereits erfasst wurde. 

 

Ist es möglich das zurückzusetzen?

 

Viele Grüße

AT

3 ANTWORTEN 3

Hallo Moggie16,

 

sofern du das Passwort des Kontos auf das die Anlage registriert ist, noch kennst, kannst du dich nach wie vor in die ViCare App einloggen und die Registrierung unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

 

Wenn du dich nicht mehr in der App einloggen kannst, dann poste bitte ein Foto der Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, damit ich die Registrierung aufheben kann.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Alternativ geht auch ein Foto des QR Code Stickers.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

leider habe ich keinen Zugang mehr, daher im Anhang den QR Code.

 

Vielen Dank für das Zurücksetzen. Herzliche Grüße 

AT

C3218110-2A0E-4C7B-8D51-132AC69846C4.jpeg

Hallo Moggie16,

 

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun unter einem anderen Account hinzufügen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren