abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage vom Vorbesitzer registriert

Hallo,

 

wir haben ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizung. Leider ist die Anlage noch über den Borbesitzer registriert. Was kann ich tun?

 

Vielr Grüße

B123C8D2-C807-43C5-8D9B-F958E8F3738D.jpeg
12 ANTWORTEN 12

Hallo Subjacked,

 

ich habe die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank! Das war fix. Allerdings finde ich das WLAN der Anlage nicht 😞

Hallo Subjacked,

 

damit das WLAN des Vitoconnects angezeigt wird (und zur Inbetriebnahme), muss der AccessPoint Modus aktiv sein:

 

Besten Gruß

Reset der Connectbox hat geholfen. Und das harte  beenden der App. 

Danke für die schnelle Hilfe!

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit registrierten Vorbesitzer. An wenn kann ich mit den Daten der Anlage wenden?

Viele Grüße 

Martina 

Hallo Martina_St,

 

poste bitte ein Foto des Vitoconnects, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7, auf der Rückseite des Gerätes zu finden) zu erkennen ist, dann kann ich dir Registrierung aufheben.

 

Besten Gruß


@CustomerCareChris  schrieb:

Hallo Martina_St,

 

poste bitte ein Foto des Vitoconnects, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7, auf der Rückseite des Gerätes zu finden) zu erkennen ist, dann kann ich dir Registrierung aufheben.

 

Besten Gruß


Super Dankeschön!

20220706_101909.jpg

Hallo Martina_St,

 

ich habe die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.


Besten Gruß

Hallo,

 

wir haben ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizung. Leider ist die Anlage noch über den Vorbesitzer registriert. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

20240315_082405.jpg

Hallo Bk6,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer 7637415021819215 zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Foto anbei. ich hoffe die Qualität reicht.

20240315_084641.jpg

Hallo Bk6,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren