abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung bei Community mit Benutzername?

Hallo!

Wollte mich in der Community anmelden und es wird nach dem Benutzernamen gefragt. Gibt man den Benutzernamen ein, ist die Anmeldung nicht möglich. Gibt man aber die e-mail Adresse ein, klappt die Anmeldung. Sollte man schnellsten ändern!

3 ANTWORTEN 3

Hallo GerdII,

der bei der Community - Anmeldung einzugebende Benutzername ist deine E-Mail Adresse. Diese ist bei Antworten auf deine Frage zum Versand der Info „Deine Frage wurde beantwortet“ an dich erforderlich.

Weshalb sollte hier was schnellstens geändert werden ?

Gruß von Ing

Hallo Ing,

mein Benutzername ist GerdII, und wenn beim einloggen nach dem Benutzername gefragt wird, trage ich den Benutzername ein. Würde nach meiner e-mail Adresse gefragt, würde ich auch die e-mail Adresse eintragen!
Also, warum fragt man dann beim einloggen nicht nach der e-mail Adresse??

Wie beschrieben:

 

Dein Benutzername ist deine E-Mail Adresse die bei der Registrierung eingegeben werden muss - das diesbezügliche Eingabefeld bei Erstregistrierung heißt: E-Mail Adresse !

GerdII ist dein Community - Name und nicht dein Benutzername !

Top-Lösungsautoren