abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung in der Vitotrol-App nicht möglich

Hallo,

nach der Neuinstallation der aktuellen Vitotrol-App auf meinem Taplat kommt bei der Anmeldung der Hinweis E-Mail oder Passwort falsch.

Wie kann ich mich nun in die Vitotrol-App anmelden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und schöne Grüße aus Karlsruhe

7 ANTWORTEN 7

Hallo Tenere,

kann es sein, dass du die Vitotrolplus-App meinst?

Beste Grüße °ja

Ja, die Vitotrolplus-App hatte ich versehendlich auf dem I-Pad gelöscht und ich fand nur noch die Vitotrol-App im Store. Das Anmelden funktioniert aber leider nicht und das Registrieren auch nicht. Auf meinem I-Phone funktioniert die Vitotrolplus-App noch.

Die Vitotrol plus-App wird nicht mehr unterstützt. Auf deinem I-Phone kannst du sie noch verwenden, wenn sie installiert ist.

Beste Grüße °ja

Also wenn die VitotrolPlus-App nicht mehr unterstützt wird, dann möchte ich mich nun gerne mit der Vitotrol-App auf dem I-Pad anmelden. Können Sie mir bitte hierzu helfen?


Die Vitotrol-App lässt sich nur in Verbindung mit einer Vitocom nutzen.

Beste Grüße °ja

Meine Heizung ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe mir noch mal die Anlagenbeschreibung angeschaut. Die Begrifflichkeit Vitocom konnte ich nicht finden. Es ist nur von einem LAN-Internetanschluss die Rede. Mit diesem Anschluss konnte ich auch bisher über das Interenet bzw. der VitotrolPlus-App die Heizungsdaten auslesen.
Ich muss doch davon ausgehen können, dass ich mit meiner Hardware und Software nach nur 3 Jahren noch einen Support von Ihnen erhalte !?

Um Ihren Wärmeerzeuger mittels Handy zu steuern, verwenden Sie bitte die ViCare.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren