abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App Nutzung bei Vitodenz 200-W ?

Hallo, mit einem Haus habe ich eine Heizung Todenz  B2HB,  Baujahr 2015 übernommen. Kann ich diese Anlage mit der Viessmann  App steuern? Ein Ein WPA-2 Kennwort kann ich in der Typenbezeichnung nicht erkennen. Ein QR-Code ist nicht vorhanden.

Danke für eine Antwort. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Schreib mal die Seriennummer des Gerätes(steht oben neben dem Abgasanschluss). Sofern es die Regelung zulässt, brauchst sicher noch eine Vitoconnect, da ich davon ausgehe, dass noch kein Funkmodul integriert ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für die hilfreiche Antwort! Die Serial No.: ist 7553445501087109    - ich nehme an, dass bei diesem Modell noch kein Funkmodul integriert war (?) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Schreib mal die Seriennummer des Gerätes(steht oben neben dem Abgasanschluss). Sofern es die Regelung zulässt, brauchst sicher noch eine Vitoconnect, da ich davon ausgehe, dass noch kein Funkmodul integriert ist.

Danke für die hilfreiche Antwort! Die Serial No.: ist 7553445501087109    - ich nehme an, dass bei diesem Modell noch kein Funkmodul integriert war (?) 

Hallo APA,

 

deine Vitodens hat kein integriertes RF-Modul.

Um die Anlage via App steuern oder gar in dein Netzwerk einbinden zu können, benötigst du eine Vitoconnect Opto2.

 

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren