abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App für Vitoladens 333

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was ich kaufen muss, um meinen Vitoladens 333 per App bedienen zu können? 

I

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Eduard123,

 

vielen Dank für die Herstellnummer.

Laut unserem System ist bei dir die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit dem Vitoconnect OPTO2 kompatibel.

 

Damit kannst du deinen Vitoladens mit dem WLAN / Internet verbinden und die Anlage über die ViCare App steuern.

Beziehen kannst du den Vitoconnect über deinen Fachbetrieb.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Eduard123,

 

was genau du benötigst, um deine Anlage mit dem Internet zu verbinden, hängt von der Anlage ab.

Manche haben bereits ein Kommunikationsmodul verbaut, für andere Anlage wird unser Vitoconnect OPTO2 benötigt.

Ob dieser mit deiner Anlage kompatibel ist, hängt von der verbauten Regelung ab.

 

Wenn du die Herstellnummer deiner Anlage postest (16 Stellen, beginnend mit 7, auf dem Typenschild zu finden), kann ich einen genaueren Blick darauf werfen.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

ich glaube nicht, dass bei mir dieses Kommunikationstool verbaut ist.

Kannst du mir sagen, was ich alles kaufen muss, damit ich den Kessel per App bedienen kann ?

Die Nr. lautet:7514763401069102.Siehe auch Anhang.

20211025_132714.jpg

Hallo Eduard123,

 

vielen Dank für die Herstellnummer.

Laut unserem System ist bei dir die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit dem Vitoconnect OPTO2 kompatibel.

 

Damit kannst du deinen Vitoladens mit dem WLAN / Internet verbinden und die Anlage über die ViCare App steuern.

Beziehen kannst du den Vitoconnect über deinen Fachbetrieb.

 

Besten Gruß

Danke für die schnelle Hilfe!

Dann kann ich loslegen.

Top-Lösungsautoren