abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App reagiert nicht

Die App ist über den Router verbunden. Doch wenn ich die App bediene, bekomme ich die Antwort: Verbindungsfehler, dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.

Ich kann also nichts einstellen, also keine Temperatur etc. Ich bin richtig eingeloggt, und die Verbindung zum Router/mobile Daten funktioniert auch.

Liegt es vielleicht an Vissmann? Denn gestern konnte ich mich mehrere Stunden von außen nicht einloggen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie von Wunderhand reagiert die App jetzt wieder. Danke demjenigen, der das beheben konnte 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Elstaler,

 

deine Anlage ist online und mit unserem System verbunden, daher gehe ich davon aus, dass es an der  App liegt.

Starte doch mal dein Handy neu und schaue, ob die App im Anschluss eine Verbindung zur Anlage aufbaut.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Leider hat ein Neustart des Handys auch nichts gebracht.

Wir haben die App auch auf dem Handy meiner Frau, aber dort genau das selbe Problem. Ich habe mich eingeloggt und die App ist nicht bedienbar.

Hallo Elstaler,

 

dann schalte bitte mal die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Versuche bitte danach mit Hilfe der App auf die Anlage zuzugreifen, teste wenn Möglich bitte auch unterschiedliche WLANs oder das Mobile Datennetz.

 

Besten Gruß

Wie von Wunderhand reagiert die App jetzt wieder. Danke demjenigen, der das beheben konnte 😉