abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch bei mir, fehlender QR-Code Aufkleber

Wie bei vielen anderen Nutzern der Community, fehlt auch bei mir der Wlan-QR Aufkleber.

 

Es wäre nett, wenn Sie mir die fehlenden Daten zusenden könnten. Zur Nutzung der ViCare App und der manuellen Eingabe.

 

Vitocal 250a

Seriennummer: 7959723202741125

Herstellernummer Gerät: 7720485203403128 (Infobereich im Display)

 

1 ANTWORT 1

Hallo Josef5,

 

anhand der vorliegenden Informationen kann ich leider nichts in unserem System finden.

Bitte wende dich diesbezüglich an deinen Fachbetrieb, welcher die Anlage installiert hat.

 

Der QR-Codeaufkleber war im Lieferumfang der Regelung enthalten und sollte bei der Montage entsprechend am Gerät und in den Unterlagen angebracht werden. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren