abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besitzerwechsel Störungen Email nicht änderbar

Hallo,

wir haben ein Haus mit einer Vitocom 100/ Vitodens 3xx-W/F mit Vitotronic 200 erworben und ich habe in der Vitodata die email Adresse geändert. Störungsmeldungen werden aber weiterhin auf die alte Emailadresse des Vorbesitzers gesendet, die ich nirgendwo mehr sehen kann. Wie können auch die Störungsemails auf meine Emailadresse geändert werden?

 

Viele Grüße,

 

Kai

3 ANTWORTEN 3

Der Account des Vorbesitzers muss gelöscht werden und auf einen neuen Account neu angemeldet werden.

MfG

W.F.

Danke für die Info. Stellt sich jetzt nur die Frage für mich wie ich einen neuen Account erstelle?

 

Viele Grüße, Kai

@loanakai,

 

die E-Mailadresse für die Störungsmeldungen musst du im Bereich "Meldewesen" ändern.

Wenn du die E-Mailadresse für den Zugang bereits geändert hast, musst du keinen neuen Account erstellen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren