abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Darstellung VicareApp

Seit dem neuen Update werden die Werte von den Kreisläufen „Heizkörper“ und „Fußbodenheizung“ nicht mehr korrekt dargestellt. (Sieht Screenshot)
Was kann ich tun? Ideen?

FA136B4D-2D18-456E-B4F9-1A18A212E0D1.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo M_K_,

 

nein, die Anzeige bzw die Anordnung der Temperaturen auf der Kachel kann nicht angepasst werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Das ist bei mir auch so.

 

VG Barny2

Hallo M_K_,

 

wie im Onboarding erklärt, hat sich das Design der Kacheln geändert.

In der Mitte findest du jetzt die Ist-Temperatur, oben rechts in der Ecke die Soll-Temperatur.

Da dein Heizkreis keine Ist-Temperatur hat, sondern nur mit einer Soll-Temperatur arbeitet, wird hier "--" angezeigt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris, 

Ok - vielen Dank für die Info. 
Frage - bekomme ich die „Ist-Temperatur“ dort hinein? Gibt es evtl. Erweiterungen die genutzt werden können?

 

Viele Grüße 

Hi Chris,

 

Kann ich den ViCare Klimasensor „einbauen“ (pro Heizungskreislauf einen) um die benötigten „Ist-Daten“ zu erhalten und in der App zu visualisieren?

Hallo M_K_,

 

leider gibt es hierzu keine Erweiterung.

Es handelt sich auch ganz genau genommen nicht um den Heizkreis, sondern um die Funktionskachel "Andere Räume" über die der Heizkreis gesteuert wird.

Ich warte aktuell auf Rückmeldung, ob und wie hier ggf. eine Ist-Temperatur angezeigt werden kann. (Ticket: ISD-73861)

 

Besten Gruß

Hi Chris,

ok - verstehe. 
Vielen Dank für die Info - vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit 👍

… oder es ist eine auf der Roadmap ☺️

 

Beste Grüße 

Marcus

Hallo M_K_,

 

sobald ich mehr weiß, melde ich mich.

 

Besten Gruß

Hallo M_K_,

 

mit der neuen Version der ViCare App wurden entsprechende Änderungen vorgenommen, installiere bitte das Update und prüfe die Anzeige in der App.

 

Besten Gruß

Hi,

 

Vielen Dank fürs melden 🙏💪👍

ja, seit dem Update sieht die Anzeige anders aus. Habe Euch eine Screenshot angezeigt. 
So wie ich das sehe, ist ein Icon hinzugekommen? 
Frage - kann die Darstellung in der einzelnen Kachel getauscht werden? 
…sprich - die Soll-Temperatur in groß, und das Icon in klein?

 

Viele Grüße 

 

FB130BF4-24BE-48AF-B479-D001C8E7380A.jpeg

Hallo M_K_,

 

nein, die Anzeige bzw die Anordnung der Temperaturen auf der Kachel kann nicht angepasst werden.

 

Besten Gruß