abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Service Aussentemperatur steht nicht zur Verfügung?

Seit gestern erhalte ich obige Anzeige auf der Kachel Aussentemperatur. Die Temperatur die auf der Hauptseite angezeigt wird bleibt gleich, nur wenn ich das Kommunikationsmodulneu starte wird die aktuelle gemessene Temperatur meiner Anlage übernommen.
Ist dies ein Problem meiner Anlage oder der App?
9 ANTWORTEN 9

Hallo JueBag
Bei mir ist das selbe Problem und die Fehlermeldungen sehen ganz komisch aus.
Gruß jogy

Hallo JueBag,

welche Version der ViCare hast du denn aktuell installiert?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

ViCare App 2.19.0

Ich habe 2.19.0 auf meinem Smartphone installiert. Laut App store ist dies die neueste

Version 2.19.0

Hurra geht wieder. Warum weiß wohl keiner

Hurra geht wieder. Warum weiß wohl keiner.

Von hier gilt folgendes: die Kurve der Aussentemperatur wird in ViCare wieder angezeigt, ABER ein Update der aktuellen Temperatur findet NUR statt wenn das Komunikationsmodul neu gestartet wird.

Deshalb die Frage, wo liegt der Fehler? Garantiefall der Anlage oder ViCare bzw. der Server bei Ihnen?

Nun bin ich auf der Version 3.0.0 von ViCare, die aktuelle Temperatur der Anlage habe ich in der App aber wiederum nur durch Neustart des Kommunikationsmoduls erhalten!
Das finde ich sehr merkwürdig, die Verbinbung der App zum Modul funktioniert ja ( Neustart der KomModuls via App!), die sonstigen aktuellen Werte der Anlage ( Brennerstatus, aktueller Mode use.) werden angezeigt. Nur bei der Ausentemperatur "hakt" es.
Top-Lösungsautoren