abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein frohes neues Jahr! Mal wieder Verbindungsprobleme bei ViCare. Läuft wieder! Auch ViCare!

Trotzdem ist es schön warm in der Hütte! Smiley (fröhlich)

Mit Vitotrol Plus ist alles schön nach dem Einloggen...

 

Edit: Alles wieder gut. Mit beiden Apps. 😉

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo matzd,

aufgrund von Wartungsarbeiten bei einem unserer Dienstleister kann es leider zu Einschränkungen im Bereich der App-Steuerung kommen.

Gruß °be

Sonst bekam doch immer eine E Mail bei Wartung. Gilt das nicht mehr?

Doch, grundsätzlich ist das immer noch so. Die Problematik bestand darin, dass es ein außerplanmäßiges Update des Dienstleisters war, welches uns ebenfalls unvorbereitet getroffen hat.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren