abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Emailadresse als Benutzer existiert nicht mehr, Kennwort dafür wurde vergessen

Meine alte Emailadresse, die ich als Benutzer verwende, existiert nicht mehr und das Passwort dafür habe ich vergessen.

Die ViCare App lief auf Smartphone und Tablet. Das Smartphone wollte ich auf meine neue Emailadresse umstellen und musste diese dafür löschen und neu installieren. Bei der Anmeldung erhalte ich die Information, dass die Anlage schon erfasst ist. Was kann ich tun, um auf meine neue Emailadresse umzustellen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Heiner-Ketsch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

das wäre super. Ich kann dann die App löschen und neu installieren sowie den Verbindungsvorgang über den QR-Code vornehmen. Ist das richtig?
Würdest du mir bitte mitteilen, wenn du die Registrierung aufgehoben hast?

Vielen Dank dafür im Voraus

LG

Heiner-Ketsch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Heiner-Ketsch,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Nummer lautet: 7571381665507106

Hallo Heiner-Ketsch,

 

danke für die Herstellnummer.

Das Modul ist natürlich noch auf deine alte Mail Adresse registriert, wenn du damit einverstanden bist, hebe ich die Registrierung auf, damit du den Vitoconnect auf deinen neuen Account anmelden kannst.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

das wäre super. Ich kann dann die App löschen und neu installieren sowie den Verbindungsvorgang über den QR-Code vornehmen. Ist das richtig?
Würdest du mir bitte mitteilen, wenn du die Registrierung aufgehoben hast?

Vielen Dank dafür im Voraus

LG

Heiner-Ketsch

Hallo Heiner-Ketsch,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben.

Installiere bitte die App neu auf deinem Handy, starte sie und log dich ein.

Du wirst direkt aufgefordert, eine Anlage hinzuzufügen.

 

Stelle bitte sicher, dass am Vitoconnect der AccessPoint Modus aktiviert ist

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

das hat alles gut funktioniert. Es sind  wieder beide Geräte verbunden. Vielen Dank für die Hilfe.

LG

Heiner-Ketsch