abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweiterte Berichte - Einstellungen gehen verloren

Hallo,

 

wenn ich in der ViCare App unter Optionen die Einstellungen setze, welche Daten meiner Wärmepumpe ich sehen möchte, sind diese regelmäßig beim nächsten Start der App wird zurückgesetzt, obwohl ich diese gespeichert habe. Es werden dann nur Stromverbrauch und Außentemperatur angezeigt (Problem unter iOS iPad und iPhone mit iOs 16.3). Ist leider ein permanentes Problem. Ich habe noch eine weitere Heizung (Gasheizung) in der App. Auch wenn auf diese umschalte und danach auf die Wärempumpe zurück, sind die Einstellungen wieder weg.


A1D81E8C-01A5-45A7-8204-FCACC2397CCD.pngFE4E86D7-8472-497C-A130-6F012D3E484D.pngFC49454A-9C1C-4612-ABA5-50DD8BC52B6D.pngB3ADE22A-0947-4C06-9D59-0BAFE159020F.png

4 ANTWORTEN 4

Hallo ToniR,

 

das würde ich direkt an die Entwicklung weiterleiten, könntest du mir bitte noch sagen, welche Version der ViCare App auf beiden Geräten installiert ist?

Hast du ggf. die Chance das Problem auch bei einem Android Gerät zu prüfen?

 

Teile mir bitte auch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit, du findest diese in der App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

sie AppVersion Ist auf beiden Geräten 3.16.1. . Die Seriennummer hänge ich als Screenshot an. 

 

Gruß Thorsten 

9B41791E-E1AF-4EDE-9A6B-0D8249A2F5F1.jpeg

Hallo ToniR,

 

danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-80527)

 

Besten Gruß

Hallo ToniR,

 

unsere Entwicklung ist über dein Anliegen bereits im Bilde, es werden Verbesserungen vorgenommen und mit einem der kommenden Updates verfügbar gemacht.

Dann bleiben die Einstellungen gespeichert, bis die App gelöscht wird.

 

Besten Gruß