abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlender Aufkleber für QR Code

Hallo,

bei meiner heute installierten Anlage Vitodens 200W kann ich keinen QR Code mit W-LAN Symbol finden, um die ViCare App zu starten. Ich habe alles abgesucht am Gerät. Die Gerätenummer lautet 7956227206323125. Könnten Sie mir die benötigten Daten zur Verfügung stellen?

Beste Grüße

monkey69

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo monkey69,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo monkey69,

 

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

 

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

die Hersteller HMU lautet:7470457274580122 .

Ich hoffe Ihr könnt mir mit dieser Info weiterhelfen.

Beste Grüße

monkey69

Hallo monkey69,

 

leider nein, ich benötige die des Kommunikationsmodul.

Die Nummer findest du wie oben beschrieben, bezeichnet ist sie als "Herstell-Daten".

 

Besten Gruß

Ok, dann ist es die 7724827035156227

Hallo monkey69,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Danke Chris,

jetzt ist alles so wie es soll. Danke👍

Mit freundlichen Grüßen 

monkey69

 

Hallo ich bräuchte auch die daten für's verbinden. Die Hersteller Daten sind 7724827029304221

 

Vielen dank in voraus

Hallo Armin200W,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren