abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlerhystorie in app

gibt es in absehbarer Zeit die moeglichkeit den fehlerspeicher in der Vitotrol Plus App zu löschen. Oder gibt es jetzt schon eine moeglichkeit. Fuer was ist eigentlich die Bestätigung in der app. Wenn man darauf klickt tut sich gar nichts

Grüße jogy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jogy,

ob es diese Möglichkeit in absehbarer Zeit geben wird, dazu liegen uns leider keine Informationen vor.

Welche "Bestätigung" meinst du in der App?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo jogy,

ob es diese Möglichkeit in absehbarer Zeit geben wird, dazu liegen uns leider keine Informationen vor.

Welche "Bestätigung" meinst du in der App?

Beste Grüße °be
Wenn ich die app öffne kommt der startbildschirm dann auf menue und dann auf Meldungen. Dann erscheint oben die Anlage mit dem Dreieck. In der bildschirmmitte steht bestätigen tut sich aber nichts.
Grüße jogy
Könntest du mir davon bitte mal einen Screenshot an Social-Media@Viessmann.com senden? Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Bei mir wird dort in der App kein "Bestätigungsbutton" angezeigt.

Welches Smartphone/ Tablett nutzt du denn und welche Version der App hast du installiert?

Beste Grüße °be
Habe ich gesendet hoffe dass ich den link erwischt habe. Denn ich weiß nicht genau wo ich den finde. Ich nehme an die oberste Zeile mit von be ........
Vielen Dank, ich habe deine E-Mail erhalten.

Über diesen Button kann man eine Meldung bestätigen, wenn eine vorliegt. Sind alle Meldungen bestätigt, hat dieser Button keine Funktion, bis zur nächsten Meldung.

Aktuell wird dieser Button nur in der Android-App angezeigt.

Beste Grüße °be
Akzeptiere es als Lösung
Top-Lösungsautoren