abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieverlängerung und Registrierung für vitocressal 300

muss oder kann vicare eingerichtet werden?

Die online Registrierunghat leider nicht geklappt.

Danke,

Mathias

4 ANTWORTEN 4

Hallo zuerni59,

 

die Voraussetzungen für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre, kannst du unter folgendem Link nachlesen.



https://www.viessmann.de/de/services/garantie/vicare.html



Solltest du etwas anderes gemeint haben, bitte etwas genauere Angaben machen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo nächster Versuch, meine Rückantwort hat wohl nicht geklappt. Zuerst Danke für die schnelle Antwort, aber jetzt etwas genauer: kann meine vitocressal 300 überhaupt mit vicare app betrieben werden, reicht es die App herunterzuladen oder ist zusätzlich noch Aus-/Aufrüstung notwendig? Mein Heizungsbauer (Fa. Reissmann /BayWa Schongau) kann mir da nicht helfen, da er "nix drüber weiss"!

Nächste Frage: wenn vicare funktioniert, verlängert sich die Garantie auf fünf Jahre, wenn das nicht möglich sein sollte, dann würde ich die Heizung gerne so registrieren.

Vielen Dank 

Für die Registrierung und Steuerung deines Vitocrossal via App, benötigst du eine Vitoconnect.

 

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

 

Es reicht für die Garantieverlängerung nicht aus, sich nur die ViCare herunterzuladen und darüber einen Account zu erstellen, du musst darüber auch die Anlage registrieren. Das ist aber auch unter dem in meiner ersten Antwort angegebenen Link bereits beschrieben.

Auch deine "Nächste Frage", wird dort unter dem Link bereits beantwortet. Wenn die angegebenen Voraussetzungen erfüllt sind, verlängert sich die Garantie auf 5 Jahre. Du erhältst nach der Registrierung der Anlage über die ViCare automatisch das Anlagenzertifikat. 

Danke, ich ruf mal meinen Installateur nochmal an.

Top-Lösungsautoren