abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geofencing funktioniert nicht richtig / Standort

Hallo,

 

Geofencing funktioniert nicht mehr richtig. Sobald ich es aktiviere, teilt mir die App mit, dass ich nicht zu Hause wäre, stimmt aber nicht. Der Umkreis passt aber. Davor hatte es funktioniert. Oder ist eine Einstellung falsch?

Standort der App ist auf immer eingestellt.

 

Startseite steht Abwesend (Männlein zusehen) und unter Geof. dort unter Geräte verwalten steht wieder Zuhause.

 

Danke 

18 ANTWORTEN 18

Hallo Heizung2022,

 

könntest du bitte mal einen Screenshot deiner Ansicht posten, sowie die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls?

Im ersten Schritte würde ich vorschlagen, dass du die App und dein Smartphone mal neustartest, inklusive aus- und einloggen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

 Hallo Herr Reuter,

 

anbei die Herstellnummer meines Kommunikationsmoduls.

S/N7724827146773214 ist das die richtige Nummer?

 

Im ersten Schritte würde ich vorschlagen, dass du die App und dein Smartphone mal neu startest, inklusive aus- und einloggen. / Habe ich alles gemacht. Sogar die App neu installiert.

 

Anbei der Screenshot

 

unnamed (2).jpg

Hast du noch weitere Endgeräte mit im Geofencing? Könntest du von der Übersicht in den Einstellungen des Geofencing bitte ebenfalls mal einen Screenshot erstellen und diese hier posten.

 

Und sollte ich es zur Prüfung weitergeben müssen benötige ich noch die verwendete Version der ViCare, das verwendete Smartphone und die Version des Betriebssystems des Smartphone. 

Hast du noch weitere Endgeräte mit im Geofencing? 

Nein habe ich nicht

 

Könntest du von der Übersicht in den Einstellungen des Geofencing bitte ebenfalls mal einen Screenshot erstellen und diese hier posten.

Siehe unten, Assistent habe ich schon oft neu gestartet.

 

Version der ViCare

App Version 3.15.1 (iOS 16.1.2) Apple Iphone 13 

 

 

 

IMG_3221.jpg

  

IMG_3222.jpg

Deaktiviert und neu aktiviert hast du das Geofencing vermutlich ebenfalls bereits? 

Hallo,

 

ja habe ich und auf ein anderes Handy getestet. Leider beides nicht geklappt. Echt komisch.

Ich habe es zur Prüfung an unsere Entwickler gegeben "ISD-75245".
Sobald es eine Rückmeldung gibt gebe ich bescheid.

danke

Gerne. 

Hallo,

 

es gab eben ein Update der App. Leider weiterhin, das Problem.

Noch gibt es dazu auch keine Rückmeldung seitens unserer Entwicklung. 

Hallo,

 

alles gut. So war es von mir auch nicht gemeint. 

Alles klar. 

Nach Rückmeldung unserer Entwickler sollte das Problem behoben sein. 

Hallo,

 

war leider nicht erfolgreich.

 

Grüße

Vielen Dank, ich habe es an unsere Entwickler zurückgemeldet. 

Hallo,

 

nun funktioniert es wieder. 

 

Danke

 

schöne Weihnachten

 

 

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren