abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, bei uns fehlt leider auch der WLAN Aufkleber am VITODENS 200-W...

Die Herstellernr. lautet 7956226211033128. Bräuchte dann ID und WPA2.

Danke schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist nicht die Theorie, sondern die Praxis.
Spätestens in der Qualitätskontrolle würde auffallen, dass die Aufkleber fehlen.

Sie wurden also definitiv mit ausgeliefert.

Was nach dem Auspacken und der Montage der Anlage damit passiert, entzieht sich natürlich unserem Einfluss. 

 

Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Tilo,

 

wenn du schreibst "auch", hast du doch sicher die Einträge dazu gelesen und bereits mitbekommen, was genau hier an Informationen fehlt?
 

Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen. 

Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.

Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
 

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, danke für Deine schnelle Antwort. Die Sache mit den Aufklebern ist halt die Theorie. Bei uns fehlen sie leider. Der Installationsbetrieb hatte mir noch mal einen Aufkleber mit einem QR-Code geschickt, das war aber leider auch nicht der mit dem WLAN.

Habe nun aus einem anderen Beitrag gelernt, dass man die Herstellernummer des RF-Moduls braucht. Diese lautet 7724827015644225. Wäre topp, wenn Du mir mir den Daten helfen könntest. Ich sage es auch meinem Installateur nochmal, dass er beim Wegwerfen des Verpackungsmaterials besser aufpassen muss.

Viele Grüße

Tilo

Das ist nicht die Theorie, sondern die Praxis.
Spätestens in der Qualitätskontrolle würde auffallen, dass die Aufkleber fehlen.

Sie wurden also definitiv mit ausgeliefert.

Was nach dem Auspacken und der Montage der Anlage damit passiert, entzieht sich natürlich unserem Einfluss. 

 

Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet.

Danke Dir! Es ist mir schon klar, wo das verlorengeht... Auf die Gefahr hin, dass es schon Ideen gibt dazu: Den QR-Code könnte man vielleicht im Display anzeigen, dann ist er immer da.

 

Top-Lösungsautoren