abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo wann wird die vicare alle funktionen der vitorol app bekommen

Hallo wann wird die vicare alle funktionen der vitorol app bekommen.

zb.Brennerstunden Gasverbrauch Stromverbrauch aktuelle brennerleistung.

wird die Vicare diese funktionen bekommen sollte sie meiner meinung nach wozu baut man eine neue App die wniger als das vorgängermodell kann.

 

Danke

1 ANTWORT 1


Hallo karlimero2007,Hallo karlime


laut aktuellen Informationen sollen diese Funktionen für die ViCare noch kommen. Wann das jedoch der Fall sein wird, konnte mir bisher leider auch niemand beantworten. In den App-Stores wird zu den Updates immer entsprechend informiert, welche Funktionen mit dem Update umgesetzt werden. Weitere Informationen liegen auch mir leider nicht vor.


Beste Grüße °be