abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich betreibe einen Rexola-Bifferal 11-24kW mit Trimatic-MC. Benötige nun eine Ersatz-Regelung. Nach

Ich betreibe einen Rexola-Bifferal 11-24kW mit Trimatic-MC. Benötige nun eine Ersatz-Regelung. Nach Möglichkeit mit LAN - Anbindung.

Der Kessel versorgt einen Heizkreis ohne Mischer und eine Speicher-WW-Bereitung. Danke für entspr. Tipps.

KVa

3 ANTWORTEN 3

Hallo kva,


für ein Angebot solltest du dich an deinen Heizungsfachbetrieb wenden.


Verwenden kannst du eine Vitotronic 200 Typ KO1B/ KO2B mit einer Vitocom 100 LAN1.


Gruß °be

Danke *be für die rasche Antwort.
Bitte noch um Erläuterung zum Unterschied der KO1B und KO2B.
Am besten anhand der Montage / Service Manuals zum Download.
Denn ich benötige die Stromlaufpläne um zu prüfen, wie ich (als Solarthermie-Fachmann!) meine selbst entwickelte Regelung zur Solar-Überschuß-Wärme-Nutzung weiter verwenden kann!
Damit war mein Heizungsfachbetrieb auch bei der Installation der Trimatic echt überfordert.
danke für die Mühe im Voraus kva

Der Unterschied ist lediglich die Bauform. Vom der Funktion her sind beide identisch.


Wenn du eine Serviceanleitung haben möchtest, send uns bitte eine E-Mail an "customer-care@viessmann.com".


Gruß °be
Top-Lösungsautoren