abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe erfolgreich ViCare auif 3.0.0 aktualisiert, kann mich in der App auch anmelden. Kein Zugang?

Nach Aktualisierung auf Version 3.0.0 in ViCare kann ich mich zwar anmelden, werde aber aufgefordert, die Anlage zu registrieren, obwohl diese ja bekanntlich registrierr ist. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass eben dies der Fall ist. Die App gewährt mir aber keinen Zugang zu den Daten der Anlage. Was ist zu tun?

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo jgardema,

du musst dich mit den Zugangsdaten in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldung, aber genau das habe ich ja verzweifelt versucht und führt nicht zum Erfolg.
Vor dem Update funktionierte auch alles wunderbar.
Wer kann mich hier freischalten?
Viele Grüße
Jürgen Gardemann

P.S.: Ganz früher war die Anlage auf den Account meiner Frau registriert, seit über einem Jahr aber auf meinen Account.
Top-Lösungsautoren