abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte automatisiert wissen ob meine Anlage zur Zeit Warmwasser erzeugt.

Zur Zeit nutze ich die Funktion "getActiveProgram" und gehe bei der Meldung "reduced" davon aus das KEIN Warmwasser erzeugt wird.

Wenn ich es recht verstehe bezieht sich diese Meldung aber auf die Heizung und nicht auf die Warmwasserzubereitung. 

Meine Frage: Gibt es eine Funktion die das aktive Program der Warmwasserzubereitung meldet?

 

Und wer sich fragt warum:

Wenn man sich außerhalb der normalen Zeit wecken lässt ( Android Wecker) überprüft meine HausautomationsZentrale ob Warmwasser erzeugt wird, wenn NEIN, dann wird die Funktion "OneTimeCharge" gestartet. Das erspart die Rufe: " Sch*, das Wasser ist kalt!"

4 ANTWORTEN 4

Die Funktion "getCirculationPumpStatus" ist die Lösung!

War leider nicht die richtige Funktion, der Name "*Circulation*" deutete in die falsche Richtung. Es scheint wohl eher die Funktion "getDhwPumpsCirculation" zu sein.




Könntest du mir sagen welche API du verwendest ?

Top-Lösungsautoren