abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein WLAN in der Vitodens 300

Ich habe eine ähnliche Situation wie earlgrey2, bei Installation der Anlage im Februar war das 7 Zoll Display nicht verfügbar, weshalb die Anlage damals mit dem s/w Display in Betrieb genommen wurde. Wlan hatte ich nicht ausprobiert, wollte damit warten, bis das reguläre Display da ist.

Jetzt versuche ich WLAN in Gang zu kriegen aber egal ob in der Systemübersicht oder in den Einstellungen, es gibt keinen Hinweis auf Internet, WLAN o.ä.

Herr Reuter von Viessmann hat es in dem post zuerst erwähnt, dass das RF Modul im Display steckt - bin auch davon ausgegangen, dass das Modul auf der Steuerung sitzt.

Die Frage ist jetzt, reicht das Einstecken des/eines RF Moduls oder sind noch andere Komponenten erforderlich? TCU Modul??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Das RF-Modul befindet sich auf der Rückseite des Bedienfelds der Regelung bei 3,5" und 7". Beim Austausch muss es in eine 7" Schalttafel eingebaut und montiert werden.
Sehen Sie das Bild an.

Schöne Grüße

Inked20220706_115600.jpg

 Es reicht aus, das RF-Modul zu installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo

Das RF-Modul befindet sich auf der Rückseite des Bedienfelds der Regelung bei 3,5" und 7". Beim Austausch muss es in eine 7" Schalttafel eingebaut und montiert werden.
Sehen Sie das Bild an.

Schöne Grüße

Inked20220706_115600.jpg

 Es reicht aus, das RF-Modul zu installieren.

Vielen Dank divanc, das hat mir sehr weitergeholfen.

Natürlich ist an der Stelle gähnende Leere 😠

Top-Lösungsautoren