abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein Zugriff auf Heizung über PC

Seit einigen Tagen kann ich über den link "viguide.viessmann.com/home" meine Heizung zwar erreichen und kann mich auch einloggen, beim Anklicken des Heizungssymbol bleibt das System dann jedoch beim Laden "Warten auf Installationsdaten" stehen.

 

Des Weiteren wird auf der Startseite im eingeloggten Bereich auch neben meinem bekannten Heizungssymbol ein zweites unbenanntes Gerät angezeigt, was ich nicht zuordnen kann.

 

Anmerkung: Mit der App auf dem Mobiltelefon funktioniert alles wie gewohnt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Seit ein paar Tagen erreiche ich meine Heizung wieder über den Browser, ohne dass ich etwas verändert habe. . Ich vermute, das Problem lag bei Viessmann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Seit ein paar Tagen erreiche ich meine Heizung wieder über den Browser, ohne dass ich etwas verändert habe. . Ich vermute, das Problem lag bei Viessmann

Top-Lösungsautoren