abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf meien heitungsanlage

Plözlich wird beim Zugriff vom Smartfone aus auf meine Heizanlage über Vicare (Version 3.13.1) eine völlig andere Anlage angezeigt. Diese hat mit meiner nichts zu tun. Es ist angeblich eine Vorschau auf ein neues Update vond er App. An die bisher installierte App komme ich nun nicht mehr ran. Damit auch nicht mehr an meine Heizung.

Was kann ich da nun machen?

VG Ziebigker

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ziebigker,

 

könntest du bitte einen Screenshot aus der App posten, damit ich nachvollziehen kann, was dir angezeigt wird?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, es funktioniert wieder, setdem ich die App auf meinem Smartfone gelöscht und neu installiert habe.

 

Top-Lösungsautoren