abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine aktuellen Daten in der App und per API

Hallo,

 

seit gestern 12:30 erhalte ich keine aktuellen Daten mehr aus der App und per API. 

 

Hab nur ich das Problem oder auch andere Nutzer?

Die Daten der API hab ich visualisiert und dort ist es sehr auffällig das sich da nichts tut. Habe nun auch mehrfach in der APP geschaut ob da nicht vielleicht irgendwas mit meinem API-Schlüssel oder Skript ist. Die App reported die gleichen Daten bei mir.

 

Grüsse
Andreas

no_data_since_2021-11-22-12.00.00.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo whvneo,

 

hast du dein Kommunikationsmodul mal neugestartet? 

 

Was die API angeht, so gibt es hier in der Community einen separaten Developer-Bereich.

Dort kannst du deine Fragen bezüglich der API stellen. 


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo whvneo,

 

hast du dein Kommunikationsmodul mal neugestartet? 

 

Was die API angeht, so gibt es hier in der Community einen separaten Developer-Bereich.

Dort kannst du deine Fragen bezüglich der API stellen. 


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo @CustomerCareBen 

Ähm, ja..... darauf hätte ich auch kommen können. Manchmal ist es so einfach 🙂

Nun läuft es wieder wie gewohnt. Danke für die schnelle Antwort

Grüsse

Andreas

 

 

Gerne. 🙂 

Top-Lösungsautoren