abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen der Registrierung

Ich habe ein Problem mit der App. Habe die neue Version runterladen.

Dann habe ich mich angemeldet und ein neues Passwort eingegeben. 

Alles soweit gut, doch dann ging es nicht weiter. Die Anlage/ Komponente ist schon registriert. Kann man die Anlagenregistrierung  zurücksetzen.

Es kann an mir gelegen haben, irgend etwas habe ich wohl falsch gemacht.

Danke Daniela N.

 

16857449813512315986216649105745.jpg
2 ANTWORTEN 2

Warum gibst ein neues Passwort ein ? Kannst dich an das Alte nicht mehr erinnern ?

Auch bei einer aktualisierten App brauchst nur die Daten eingeben, welche bei der Erstregistrierung verwendet wurden.

Habe es selbst hinbekommen. Falsche E-Mail Adresse verwendet. Bin wieder drin in meinem Account. 

App funktioniert. Typischer Anwenderfehler.

Sorry.

Peinlich.

Gruß Daniela N.

Top-Lösungsautoren