abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Mein Fachbetrieb wird nicht aufgelistet :-(

Hallöchen,

ich bin nagelneu im „Team Viessmann“ und hatte schon eine tolle Service-Erfahrung dank der schnellen Hilfe durch @CustomerCareChris und @CustomerCareBen beim Thema QR-Code. 😊 

Jetzt wollte ich in der ViCare App gleich mal meinen Fachbetrieb hinterlegen – aber er wird nicht aufgelistet. 😞 Leider kann man ja nur nach Ort oder PLZ suchen, nicht nach Fachbetrieb und auch nichts manuell eintragen.

GIbt‘s da eine Lösung? 😳 

Lieben Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn ich nach der Postleitzahl deines Fachbetriebs suche, wird mir folgendes angezeigt:

 

Benjamin_Reuter_0-1620633081154.png

 

Wie gehst du denn konkret vor? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14

Hallo metaworps,

 

poste bitte mal, um welchen Fachbetrieb (Name und Adresse) es konkret geht.

Ich werde dann mal schauen, ob ich ihn ggf. finde. 

 

Meistens hilft es, wenn du nur die Postleitzahl in die Suche eingibst und dann mal ein wenig nach unten scrollst.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Moin Benjamin,

vielen Dank für den Tipp. Das hatte ich auch schon – leider erfolglos – probiert.

Dies hier ist mein Fachbetrieb. Es gibt ihn 3x in Bonn, daher gibt's nicht die eine Adresse.

Bin gespannt.

Herzliche Grüße

Stefan.

Wenn ich nach der Postleitzahl deines Fachbetriebs suche, wird mir folgendes angezeigt:

 

Benjamin_Reuter_0-1620633081154.png

 

Wie gehst du denn konkret vor? 

AHA! Siehste, ich habe die 53127 genommen gehabt, weil ich weiß, dass die Kollegen, die bei uns waren, aus dieser Filiale kommen. Mit 53127 werden sie nicht gefunden. Vermutlich musstet ihr euch entscheiden, mit welcher der drei Postleitzahlen ihr die Firma eingebt?! Ich hatte die anderen beiden nicht getestet! 😞 

DANKE!!