abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein IPhone verliert laufend die hinterlegten Fernzugriffsdaten

Seit ich die Version iOS 14 auf meinem Handy installiert habe sind laufend meine Daten für den Fernzugriff weg.

Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert, hat leider nichts gebracht.

Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Berry2,

von welcher App sprichst du denn?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Entschuldigung!
Das sollte man natürlich angeben wenn man etwas wissen möchte.
Es handelt sich um die Vitocomfort App zur Steuerung der Vitocomfort 200 Zentrale.

Mit freundlichem Gruß

Dann leere bitte mal den Cache der App.

Gruß

Habe ich schon ein paarmal gemacht Hat aber keinen Einfluß auf das Geschehen.
Ca. 1 - 2 Std. nach Eingabe der Daten sind sie wieder glöscht.

MfG

Leider habe ich noch keine brauchbare Antwort auf meine Frage erhalten.
Ich wäre da noch immer auf Hilfe angewiesen

Nach Rücksprache mit unseren Spezialisten, ist das wohl kein App spezifisches Problem. Abhilfe kann somit eigentlich nur ein Neustart des Smartphones sowie der App, ein Lösches des Caches oder ggf. eine Neuinstallation der App schaffen.

Gruß
Top-Lösungsautoren