abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meine Anlage erscheint nicht mehr unter vitodata100

War seit april (ende heizperiode) nicht mehr eingeloggt. Wollte mich nun wieder einloggen und das passwort war nicht mehr gültig. Habe dann neues passwort über mail angefordert. 
Einloggen funktioniert jetzt wieder, aber meine anlage erscheint nicht mehr. Muss ich meine anlage wieder unter "Neue Anlage einrichten" eintragen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo abitfishy,


hast du denn versucht die Vitocom neu einzurichten? Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitocom.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo abitfishy,


hast du denn versucht die Vitocom neu einzurichten? Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitocom.


Beste Grüße °be
Vitocom habe ich nicht neu eingerichtet, da ich davon ausgehe, dass sie im system vorhanden ist. Sie hat ja schon ein jahr funktioniert. Wollte sie jetzt nicht doppelt anlegen.
Herstellernummer: 7501472700818101
Danke 🙂
lg
manfred
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ich kann für deine Vitocom jedoch keine Registrierung auf unserem Server finden. Bitte versuche zunächst, sie neu anzumelden. Sollte das auch nicht funktionieren, sende mir bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer der Vitocom und dem verwendeten Anlagennamen an "customer-care@viessmann.com" und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren