abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. ViCare

Meine E-Mail-Adresse mit der ich vor einigen Jahren ViCare angemeldet habe, ist bald nicht mehr verfügbar. Ich möchte eine neue E-Mailadresse registrieren lassen. Anscheinend kann ich das selbst nicht machen. In älteren Beiträgen steht, dass man das social-media@viessmann.com erledigen lassen kann.

 

Dorthin habe ich eine Mail gerichtet und als Antwort bekommen:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Gerne möchten wir Ihnen einen schnellen, kompetenten und zielführenden Service bieten und Ihre Fragen zur Heiztechnik und zur Technik Ihrer Anlage beantworten. Um die Kommunikation effizient, transparent und nachhaltig zu gestalten, beschränken wir uns dabei auf unsere Viessmann-Community.

Dort stehen Ihnen unsere Experten vom Customer-Care-Team mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können Sie dort von dem umfangreichen Wissen anderer User profitieren und sich mit diesen auch über Erfahrungen austauschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage in unserer Community.

www.viessmann-community.com

 

 

 

Ich schaue also zunächst in den Beiträgen in der Viessmann Community nach, finde die Lösung und werde dann wieder an die Viessmann Community verwiesen. Das ist echt schräg. Wie bekomme ich das nun in den Griff. Hat jemand Hinweise?

1 ANTWORT 1

Hallo Michael_John,

 

die Mail Adresse deines Viessmann Accounts kannst du unter account.viessmann.com ändern.

Wenn auf die zu ändernde Adresse eine Anlage angemeldet ist, wird das übernommen, du musst dich dann mit der neuen Mail Adresse in die App einloggen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren