abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach Firmware-Update der Vitoconnect 100 am 22.02.2018 keine Verbindung zum Viessmann-Server mehr

Hallo,

nach dem Firmware-Update der Vitoconnect 100 am 22.02.2018 ist keine Verbindung zum Viessmann-Server mehr möglich. Wo kann der Fehler liegen? Ich habe Reset zum Auslieferungszustand durchgeführt. Wieder eingerichtet. Beide LED leuchten grün. Nun ist laut Logbuch sogar die Verbindung zur Heizung verloren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Andy58,

leuchten wirklich beide oberen LEDs grün? Hast du die Vitoconnect 100 mal für 10 Minuten vom Stromnetz getrennt?

Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Andy58,

leuchten wirklich beide oberen LEDs grün? Hast du die Vitoconnect 100 mal für 10 Minuten vom Stromnetz getrennt?

Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be
Danke für die Antwort. Ich hatte am späten Abend des 24.02.2018 den Vitoconnect 100 tatsächlich länger vom Netz getrennt. Und danach ging auch die Verbindung des Viessmann-Servers zur Vitconnect. Beide LED hatten zuvor aber wirklich geleuchtet.
Top-Lösungsautoren