abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Partybetrieb

Hallo Viessmann Team,

vor einem Jahr schrieb ich:

Hallo Viessmann Team,
von mir erst unbemerkt sind jetzt alle störenden Kleinigkeiten erledigt.
Die neue Funktion "Komfortbetrieb" in der App ist super.
Wenn man sie einschaltet, dann geht an der Heizung der "Partybetrieb" an bzw wenn man an der heizung den "Partybetrieb" einschaltet, dann ist in der App "Komfortbetrieb" an.
Und beim nächsten Zyklus-Wechsel (Reduziert auf Normal oder Normal auf Reduziert) schaltet sich das wieder aus.
So ist das PERFEKT!!
Vielen Dank und weiter so.

Warum geht das seit einigen Tagen nicht meht???

Gruß, wwauer

3 ANTWORTEN 3

Hallo wwauer,

besteht das Problem denn noch? Wenn ja, dann teil mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo @wwauer,
hallo @Flo_Schneider,

ich denke, dass ist eines der vielen Probleme mit der ViCare App, die seit ein paar Tagen existieren. Siehe auch meinen Thread "Diverse Funktionseinschränkungen in der ViCare App". Es würde mich sehr wundern, wenn das seitens Viessmann noch niemand bemerkt hätte, dass da etwas mit dem Server / der App nicht funktioniert.

Ich hoffe ja immer noch, dass diese Fehler in den nächsten Tagen behoben werden.

Viele Grüße und frohe Weihnachten, Thomas

Hallo Herr Schneider,

 

ja es geht immer noch nicht.

Herstellernummer: 74507403018582106

Von Ihrem Herrn Reuter bekam ich schon 3 mal die Antwort, dass das bei meiner Heizung noch nie gegangen ist.  Und das für eine Funktion, die ich seit über einem Jahr nutze!!!

Es gab ja jetzt wieder ein Update, aber da ist der "Schnelle Auswahl" Knopf nur etwas nach rechts gerückt.

Aber den Komfortbetrieb kann man immer noch nicht wieder einschalten.

Trotzdem Grüße zum Weihnachtsfest

wwauer

Top-Lösungsautoren