abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme mit Zugang ViCare nach Update 3.0.0

Nach Update von ViCare auf Version 3.0.0 komme ich in der App nicht

mehr an die Daten zur registrierten Anlage. Statt dessen werde ich in

der App die Aufforderung, die Anlage zu registrieren und bekomme

nach versuchter Registrierung die Meldung, dass die Anlage bereits

registriert ist, was ja auch stimmt. Ich bin mit derselben Mailadresse

in der App angemeldet wie zum Zeitpunkt der Registrierung letztes Jahr.

Wer kann mich hier freischalten in der App ViCare? Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jgardema,

 

mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit loggst du dich nicht mit dem Account in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast.

 

Das kann ich gerne für dich prüfen.

Sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deines Gateways, an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo jgardema,

 

mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit loggst du dich nicht mit dem Account in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast.

 

Das kann ich gerne für dich prüfen.

Sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deines Gateways, an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die genannte Mailadresse ist die für die Erstregistrierung. Ich habe mich später aber mit einer neuen Mailadresse registrieren lassen. Diese scheint beim Update verschwunden zu sein. Bei Euch scheint der Fall, dass jemand seine Mailadresse ändert, noch nicht berücksichtigt zu sein. Trotzdem vielen Dank!  

Der Fall ist durchaus berücksichtigt worden. Es muss dabei dann nur korrekt vorgegangen werden. Ggf. sollte man vorher fragen und nicht im Nachgang. 😉 

 

Um die E-Mailadresse zu ändern, musst du in der ViCare nur auf dein Profil gehen und dort dann die neue E-Mailadresse eintragen. Es kann dafür aber nur eine E-Mailadresse verwendet werden, welche nicht bereits registriert wurde.

 

Gruß