abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code fehlt - Vitodens 300-W

Hallo liebes Viessmann-Team,

leider hab ich auf meine bisherige Anfrage keine antwort erhalten, daher ein neuerlicher Versuch.

Leider fehlt bei mir der Aufkleber mit QR-Code, bzw den erforderlichen Zugangsdaten.

Hab sämtlich in der Community aufgeführten "Ablageorten" gesucht und keinen Kleber finden können.

Bei der Anlage handelt es sich um eine Vitodens-300W.

Seriennummer ist die 7560890601077107

Vielleicht könnt ihr mir die Daten bitte einmal zusenden.

 

Danke.

MFG

6 ANTWORTEN 6

Hallo FH83,

 

dein Beitrag war in der falschen Rubrik.

Ich habe diesen nun richtig eingeordnet und entsprechend beantwortet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter, ich habe leider das selbe Problem. Nachfolgend finden sie das Typenschild meines Gerätes

IMG_1271.jpg

Dazu gibt es bereits unzählige Beitrage in der Community wo auch entsprechend der Lösungsweg angegeben ist.

Gerade heute gibt es dazu wieder einen tagesaktuellen Beitrag.  


Bitte dazu einmal die Suchfunktion verwenden. 

 

Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.

Auch diesbezüglich solltest du deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

 

Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Herstell-Daten: 7724827084726204

Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zukommen lassen. 

Dankeschön!!!

Top-Lösungsautoren