abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code für App

Hallo zusammen,

 

leider fehlen mir in der Betriebsanleitung und auf meiner 200-W Gastherme die Aufkleber mit dem QR Code für die App Verbindung. Der Heizungsbauer hat auch nichts.

 

SN: 7956226302920122

Herstellerdaten (Kommunikationsmodul): 7724827099654226

Mir fehlt die WPA2 Nummer, welche ich verstanden habe hier bekommen kann.

 

In diesem Zuge eine weitere Frage: Ich habe das Protect medium Paket mit installiert bekommen und habe verstanden, dass ich sogar 6 Jahre (anstatt "nur" 5 Jahre) anmelden kann. Hierzu muss ich bei der Registrierung der Garantie auch ein Service-Code eingeben. Wo finde ich diesen? Ich habe dazu auch nichts erhalten.

 

Danke!

 

 

1 ANTWORT 1

Display demontieren steht auf der Rückseite

Der QR Code war auch im Karton vom Display in 3 facher Ausführung

 

Vg 

Top-Lösungsautoren