abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reset zum Auslieferungsstand

Wie kann ich die gesamte Anlage Resetten, d.h. auf den Auslieferungsstand zurücksetzen.

 

Meine Anlage funktioniert so gar nicht (via App) und dort kann ich mich offenbar nicht ein neues Mal anmelden.

 

Ich muss also alles (ALLES) auf Null setzen und somit den Auslieferungsstand wieder herstellen. Dann müsste ich moch doch neu registrieren können.

 

Oder zerstöre ich damit wohlmöglich irgendwas.

 

Die Anlage ist jetzt schon einen Monat alt, also faktisch wertlos, weil nicht funktionsfähig. Bin maßlos enttäuscht von Viessmann. Hätte ich bloß "Made in China" gekauft. Das hätte sicher funktioniert.

1 ANTWORT 1

Ohne  Kesselnummer ist Hilfe nicht möglich.

MfG

W.F.

Top-Lösungsautoren