abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

„Schnelle Auswahl“ verknüpfbar mit welchen smart home Systemen?

Hallo zusammen,

ich habe seit Ende 2021 eine
Vitodens 300W B3HG-19. 

Zudem verwende ich Smarthome von Bosch, apple homekit und Aquara. 
Ich möchte die WW Temperatur gerne damit regeln, zB wenn ich das Haus verlasse reduzieren; oder auf Zuruf die WW Temperatur erhöhen. In der Vicare app gibt es den passenden Button in der Schnellauswahl („ich möchte Warmwasser“). Kann ich diesen Button mit einem der og smart home Systeme bedienen, oder mit welchen Systemen geht dies?

Danke im Voraus 

Uwe

1 ANTWORT 1

Hallo UweDj,

 

die ViCare, bzw. dein Vitodens ist aktuell noch mit keinem der genannten Systeme kompatibel.

Aktuell ist jedoch bereits die Kompatibilität zu Amazon-Alexa gegeben. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team