abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon gewusst: Customer-Care erklärt - Das neue Videoformat

Es gibt Fragen, die erreichen uns immer wieder. Und da Bilder bekanntermaßen mehr sagen, als 1.000 Worte, liegt es auf der Hand, die Antworten auf die eingangs erwähnten Fragen in bewegte Bilder zu packen.

cct erklärt.JPG

Ab sofort wird das Customer-Care-Team deshalb von Zeit zu Zeit eigene, kurze Videos rausbringen, die sich mit wiederkehrenden Fragen oder Produktvorstellungen beschäftigen. 

Zwei Filmchen sind übrigens schon fertig. Zum einen das Unboxing einer Vitoconnect-Box und zum anderen die Inbetriebnahme der Vitoconnect. Beide Videos erreicht ihr über die Links zu YouTube.

In diesem Sinne: stay tuned!

1 ANTWORT 1

Dear Andreas, happy to know that we can watch some video while we are waiting that the customer care fixes somenthig. Or at least replies to our email.

It's about 2 months that I'm waiting for a fix to a Vitoconnect 1, I tried the Swiss support (a gost) and here you do not want to help people outside Germany. We have Viessmann products whereever it is installed.

Please do something for us (i'm not the only one having issue with that device).
Vitoconnect 7571381800006105#D036810302E33EBD
If the problem is to update the firmware, why do not keep public the tool?

Top-Lösungsautoren