abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit APP Update -> keine Verbindung zur Heizung

Seit dem Update der App ist es mir nicht mehr möglich in Kontakt mit der Heizungsanlage zu treten.

 

Fehlermeldung:

DEINE ANLAGE IST NICHT VERBUNDEN!

 

Anlage ist aber verbunden es ist alles grün am Kästchen.

9 ANTWORTEN 9

Hallo pmbraun,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.

Trenne bitte den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und prüfe, ob die Anlage im Anschluss wieder via App erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hat nicht funktioniert.

Hallo pmbraun,

 

dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren

 

Besten Gruß

Das hat auch nicht funktioniert und ich habe mittlerweile in ihrem Forum gelesen, dass ich überhaupt nicht der einzige bin, der dieses Problem hat und seit dem App Update nicht mehr klar kommt!!!

Hallo pmbraun,

 

wir wickeln unseren technischen Support über diese Community ab, es ist daher selbstverständlich, dass du auch Nutzer finden wirst, die ähnlich Probleme haben, das heißt aber nicht, dass alle das selbe Problem haben.

 

In deinem Fall ist es wie oben beschrieben, es werden keine Daten übertragen.

Setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück:

 

Nimm das Gerät im Anschluss mit Hilfe der ViCare App erneut in Betrieb.

 

Besten Gruß

Auch das war leider erfolglos!

Hallo pmbraun,


ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß

IMG_1639.jpeg

IMG_1638.jpeg

Hallo pmbraun,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1247)
 
Besten Gruß

Top-Lösungsautoren